Sales Assistant CZ/SK (m/w/d)

Wir sind eine innovative österreichische Privatbank, die Kunden ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) verstärken.

Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Teamleitung und Geschäftsführung sowie ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.

 

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team Services/Contract Management
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen und slowakischen Kunden, Vertriebspartnern und Behörden
  • Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung
  • Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK Absolventen oder kaufmännische Lehre etc.)
  • Perfekte slowakische/tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einschlägige Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen) von Vorteil
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Struktur
  • Loyales und souveränes Auftreten
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelle Kommunikation

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einbindung in teamübergreifende Projekte
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel) werden Ihnen geboten.
  • Umfassendes Gleitzeitmodel
  • Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Leitungsfunktion
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen
  • Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach Einarbeitungsphase
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 und brutto p.a. auf Vollzeitbasis geboten.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich als Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) direkt online via Online-Bewerbungsformular, oder schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@partnerbank.at.

 

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Post senden:

PARTNER BANK AG
Head of Talents/Human Recruiting
Goethestraße 1a
4020 Linz

 

Die Partner Bank ist ein innovativer und professioneller Arbeitgeber mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Finanzplanung. Wir sind Spezialist im Bereich der Vermögensvorsorge – mit Ihrer Bewerbung gehen Sie den ersten Schritt, um Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

 

Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf dem Partner BankKarriereportal.

Interessieren Sie sich fur diese Stelle? Schreiben Sie uns!


    [cf7sr-simple-recaptcha]

    Partner Bank Carrier

    Partner Bank - seit mehr als 25 Jahren die Verbindung von Tradition und Moderne

    Österreich steht für die Verbindung von Tradition und Moderne. So auch die Partner Bank. Das Bankhaus mit Sitz in Österreich wurde 1992 gegründet.

    Die Partner Bank ist eine Vorsorgebank, die darauf spezialisiert ist, in Partnerschaft mit Finanzdienstleistern, Menschen bei ihrer Finanzplanung und beim Aufbau ihrer Vorsorge zu beraten und zu begleiten....

    Weiter lesen

    Two Wings unterstützt seit über 20 Jahren in der südlichen Hemisphäre nachhaltige Ausbildungsprojekte, die jeweils vor Ort entstanden sind.

    Vor allem wird darauf Wert gelegt, dass Mädchen und Frauen Zugang zur Bildung erhalten....

    Weiter lesen