Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir sind eine innovative österreichische Privatbank in Linz, die Finanzdienstleistern ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen für deren Kunden bietet, und suchen Verstärkung für unser Team mit der Position: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit 30h)
Ein vielfältiges Aufgabenangebot, die organisatorische Nähe zur Geschäftsführung mit kur- zen Entscheidungswegen und ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.
Sie führen eigenverantwortliche Tätigkeiten für unsere Geschäftsführung und das Team HR/Organisation aus. Ihr professioneller Umgang mit MS-Office Anwendungen, ihre IT-Affi-nität sowie Ihre perfekte schriftliche Ausdrucksweise unterstützen Sie dabei.
Ihre Aufgaben
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Allgemeine und organisatorische Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung |
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Administrative Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft für den Bereich HR/Organisation |
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Gestalten und Erstellen von Präsentationen und Listen |
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Ablageorganisation und Datenpflege |
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Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten |
Ihr Profil
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Abgeschlossene wirtschaftliche oder juristische Ausbildung |
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Einschlägige Berufserfahrung im Bankensektor bzw. Assistenzbereich (auch Wiederein- steigerInnen) |
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Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Stressresistenz |
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Loyales und souveränes Auftreten |
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Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
Ihre Vorteile
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Einbindung in teamübergreifende Projekte |
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Zahlreiche attraktive Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbar- keit etc.) werden Ihnen geboten. |
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Ein umfassendes und flexibles Gleitzeitmodel |
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Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung |
Für diese herausfordernde Tätigkeit erhalten Sie je nach Qualifikation und Erfahrung ein Bruttojahresgehalt ab € 40.000 auf Vollzeitbasis.
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