Sales Assistant CZ/SK (m/w/d)

Wir sind eine innovative österreichische Privatbank, die Kunden ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) verstärken.

 

Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Teamleitung und Geschäftsführung sowie ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.

 

 

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team Services/Contract Management
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen und slowakischen Kunden, Vertriebspartnern und Behörden
  • Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung
  • Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten

 

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK Absolventen oder kaufmännische Lehre etc.)
  • Perfekte slowakische/tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einschlägige Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen) von Vorteil
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Struktur
  • Loyales und souveränes Auftreten
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelle Kommunikation

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einbindung in teamübergreifende Projekte
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel) werden Ihnen geboten.
  • Umfassendes Gleitzeitmodel
  • Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Leitungsfunktion
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen
  • Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach Einarbeitungsphase
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 und brutto p.a. auf Vollzeitbasis geboten.

Máte zájem o tuto pozici? Přihlaste se nyní!