Sales Assistant CZ/SK (m/w/d)

Wir sind eine innovative österreichische Privatbank, die Kunden ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) verstärken.

 

Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Teamleitung und Geschäftsführung sowie ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.

 

 

Ihr Verantwortungsbereich:

•  

Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team Services/Contract Management

•  

Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen und slowakischen Kunden, Vertriebspartnern und Behörden

•  

Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung

•  

Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten

 

 

Ihr Profil:

•  

Eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK Absolventen oder kaufmännische Lehre etc.)

•  

Perfekte slowakische/tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

•  

Einschlägige Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen) von Vorteil

•  

Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Struktur

•  

Loyales und souveränes Auftreten

•  

Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie IT-Affinität

•  

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

•  

Professionelle Kommunikation

 

 

Wir bieten Ihnen:

•  

Einbindung in teamübergreifende Projekte

•  

Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel) werden Ihnen geboten.

•  

Umfassendes Gleitzeitmodel

•  

Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Leitungsfunktion

•  

Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen

•  

Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach Einarbeitungsphase

•  

Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 und brutto p.a. auf Vollzeitbasis geboten.

Blog
Presse & News
Kontakt

Sie interessieren sich für diese Stelle? Jetzt bewerben!