Sales Assistant CZ/SK (m/w/d)
Wir sind eine innovative österreichische Privatbank, die Kunden ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) verstärken.
Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Teamleitung und Geschäftsführung sowie ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.
Ihr Verantwortungsbereich:
- Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team Services/Contract Management
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen und slowakischen Kunden, Vertriebspartnern und Behörden
- Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung
- Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK Absolventen oder kaufmännische Lehre etc.)
- Perfekte slowakische/tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Einschlägige Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen) von Vorteil
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Struktur
- Loyales und souveränes Auftreten
- Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie IT-Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Professionelle Kommunikation
Wir bieten Ihnen:
- Einbindung in teamübergreifende Projekte
- Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel) werden Ihnen geboten.
- Umfassendes Gleitzeitmodel
- Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Leitungsfunktion
- Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen
- Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach Einarbeitungsphase
- Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 und brutto p.a. auf Vollzeitbasis geboten.
Sie interessieren sich für diese Stelle? Jetzt bewerben!