Sales Assistant CZ/SK (m/w/d)
Wir sind eine innovative österreichische Privatbank, die Kunden ein umfangreiches Spektrum an Kapitalanlagen anbietet, und möchten unser Team mit der Position Sales Assistant CZ/SK (m/w/d) verstärken.
Ein vielfältiges Aufgabenspektrum, die organisatorische Nähe zur Teamleitung und Geschäftsführung sowie ein sympathisches Team sprechen für Ihren Einstieg in unser Unternehmen.
Ihr Verantwortungsbereich:
• |
Eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team Services/Contract Management |
• |
Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren tschechischen und slowakischen Kunden, Vertriebspartnern und Behörden |
• |
Ablageorganisation, Datenpflege und Archivierung |
• |
Unterstützung und Recherchetätigkeit bei Projekten |
Ihr Profil:
• |
Eine abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (bevorzugt HAK Absolventen oder kaufmännische Lehre etc.) |
• |
Perfekte slowakische/tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift |
• |
Einschlägige Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen) von Vorteil |
• |
Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Struktur |
• |
Loyales und souveränes Auftreten |
• |
Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie IT-Affinität |
• |
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• |
Professionelle Kommunikation |
Wir bieten Ihnen:
• |
Einbindung in teamübergreifende Projekte |
• |
Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebspension, gratis Getränke, gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel) werden Ihnen geboten. |
• |
Umfassendes Gleitzeitmodel |
• |
Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung bis zur Leitungsfunktion |
• |
Interdisziplinäres Arbeiten mit diversen Abteilungen |
• |
Aufteilung Bankoffice – Homeoffice nach Einarbeitungsphase |
• |
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000 und brutto p.a. auf Vollzeitbasis geboten. |
Sie interessieren sich für diese Stelle? Jetzt bewerben!