Top-Investitionen für Anleger

Top-Investitionen für Anleger

Um beim Anlegen nicht unter der Inflationsrate zu landen, kann die langfristige Investition in Qualitätsaktien zu einer positiven Performance beitragen.

VOM KONSUMENTEN ZUM EIGENTÜMER. Anleger halten Ausschau nach alternativen Sparformen, die auch Renditen bringen.

Um beim Anlegen nicht unter der Inflationsrate zu landen, kann die langfristige Investition in Qualitätsaktien zu einer positiven Performance beitragen. Nur knapp 5% der Österreicher halten Anteile anUnternehmen, in der Schweizundin denNie-derlandensindes mit 20 % bzw. 30 % deutlich mehr.

Die Partner Bank ist spezialisiert auf Portfolios mit Qualitätsaktien: Es wird Zeit, Aktien positiver zu begegnen. Ein Portfolio mit Qualitätsaktien von bekannten und erfolgreichen Unternehmungen auszuwählen und diese über zwei oder drei Jahrzehnte hinweg zu halten, kann sich wirklich auszahlen, sagt Andreas Fellner, Vorstand der Partner Bank.

Lesen Sie, als Anleger, doch auch den Presseartikel aus dem CHEFINFO-Magazin: https://epaper.chefinfo.at/2020/ci052020/

Hier gehts zurück zum Partner Bank News-Bereich!